Am 11.03.2024 fand die letzte Mitgliedervollversammlung des Kulturverein Wunderfitz e.V.  in Hecklingen statt. Nach den Berichten des 1. Vorsitzenden, der stellv. Schriftführerin sowie des stellvertretenden Rechners, bedankte sich Bürgermeisterstellvertreter Karl Weiß für die Arbeit des Vereins und sprach die Entlastung der Vorstandschaft aus. Auch Ortsvorsteher Berthold Seng und die Vertreter der örtlichen Vereine dankten dem Vorstand für die kulturellen Angebote des Vereins, sowie die Beteiligung an der Schloss-Unterhaltung.

Anschließend wurden einzelne Vorstandsmitglieder und Arbeitsgruppensprecher gewählt bzw. bestätigt. Der Vorstand setzt sich aktuell wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Johannes Wunderle
2. Vorsitzende: Lukas Zehnle (Neuwahl) und David Striegel
Schriftführer: Simon Striegel
2. Schriftführer: Lena Meier (Wiederwahl)
Rechner: Niklas Meier (Wiederwahl)
2. Rechner: Stefan Kopp
Sprecher AG Getränke